Karoskopie

Die Autos bei Karopapier sind ja anscheinend nur kleine farbige Kreise. Natürlich ist das einer effizienteren und übersichtlicheren Darstellung im Browser oder in der App geschuldet. In Wirklichkeit sehen die Karoautos schon etwas komplexer aus, nur noch niemand so ein Karoauto in freier Wildbahn (also außerhalb von Karopapier im Browser oder in der App) gesehen.

Aber heute, am 04.10.2014 hat mr-burns123 im Zwischennetz karoskopische Aufnahmen von zwei echten Karoautos gefunden, was mit dieser Seite hier für die Nachwelt dokumentiert werden soll.

Karuauto, grün und rund

Karuauto, blau und eckig

Update, 12.07.2017

Robert hat weitere Feldforschung betrieben und sowohl sein eigenes als auch Madeleines Auto gesichtet:

Roberts gelbes Karoauto

Angeblich Madeleines Karoauto

(Das letzte Bild war leider nicht per https verfügbar, deshalb verlinke ich eine lokale Kopie. Original-URL war: http://openiso.org/wp-content/uploads/parser/Microcar-car-3.jpg)

Zurueck.

Zum Impressum.

Valid XHTML 1.0! -- Valid CSS! -- Valid ASCII!